Hallo!
Ich freue mich riesig, dass du dich über unsere Arbeit und mich als Kreisvorsitzenden informierst. Bevor du unten aber noch mehr zu unseren und meinen Positionen findest, eines vorweg: Mir liegt der persönliche Kontakt zu unseren Mitgliedern besonders am Herzen.

Deshalb: Schreib mir doch einfach kurz per Mail oder WhatsApp und wir reden persönlich über unsere Arbeit und deine Vorstellungen.

Bis dahin,
dein Cornelius

Cornelius Golembiewski
Vorsitzender

Du erreichst mich unter:
cornelius.golembiewski@ju-jena.de

DAFÜR STEHE ICH:

Ich setze mich für ein liebens- und lebenswertes Jena ein. Was das für mich, meine Freunde und Mitstreiter in der Jungen Union Jena bedeutet, findest du hier ausführlich.

Neben den konkreten politischen Themen liegen mir persönlich aber besonders drei Dinge am Herzen, die ich als Vorsitzender in meiner Arbeit, meinem Auftreten als Vertreter der Mitglieder und in dem Kontakt zu anderen stets vorleben möchte:

Motivation und Leidenschaft

Ein guter Vorsitzender kann seiner Arbeit nicht ohne Motivation und Leidenschaft nachkommen. Deshalb wünsche ich mir, dass meine Freunde und Mitstreiter sich von meinem Enthusiasmus für die Politik und meine Heimatstadt anstecken lassen und ihrem Engagement ebenso mit Spaß an der Sache nachkommen, wie ich selbst.

Ein lebendiges Ehrenamt

Jede ehrenamtliche Arbeit lebt von seinen Freiwilligen. Diese sehe ich als unerlässliche Basis unseres Verbandes und möchte sie dementsprechend wirkungsvoll einbinden. Jeder soll zu jedem Zeitpunkt offen mit mir reden und diskutieren können und sich stets in alle Entscheidungen eingebunden fühlen. Nur gemeinsam können wir an einer besseren Zukunft für uns alle arbeiten.

Respekt über alle Grenzen hinweg

Ich versuche jedem gegenüber stets mit dem nötigen Respekt zu begegnen, egal welcher politischen Partei er sich zugehörig fühlt. Was sich wie eine Selbstverständlichkeit anhören mag, ist es in Zeiten von Hass und Zwiespalt leider nicht (mehr) immer. Deshalb pflege ich auch zu meinen politischen Gegen- und Mitstreitern einen respektvollen Umgang. Natürlich hoffe ich, dass diese mir ähnlich begegnen.

Schreib mir deine Nachricht, Idee oder Frage gerne persönlich:


NOCH MEHR ÜBER UNS: